Das Buch der Möglichkeiten … zum Glück

Inspiration und Wege zum persönlichen Glück

„Wenn Du etwas willst, was Du noch nie gehabt hast, dann tu, was Du noch nie getan hast.“  Nassat Peseschkian

Was erwartet Dich in diesem Buch?
  • Was ist Glück für Dich?

  • Welche Momente in Deinem Leben machen Dich glücklich?

  • Welche Sinne setzt Du dabei ein?

  • Wie kannst Du Dein Glück vergrößern?

Dieses Buch ist eine Begleitung auf Deiner persönlichen Glücksreise. 40% unseres Glücksempfindens sind veränderbar und erlernbar.


Es kann uns resilienter machen und an die eigene Kraft erinnern, uns mit dem Thema Glück zu beschäftigen.  Somit unterstützt es uns auch in schwierigen Zeiten positiv.

Für wen ist das Buch geeignet?
  • Für alle Glücksritter, Glückssuchenden, aber auch einfach Menschen, die sich für Körperglück und Körpertherapie sowie Selbst-Coaching interessieren.

  • Für alle, die etwas in ihrem Leben verändern und verbessern wollen.

  • Für alle, die sich inspirieren lassen möchten.

 

Passend zum Buch wird es ein Glücksjournal mit weiterer aktiver Inspiration und Übungen geben.

Hier kannst du das Buch erhalten

Das Buch gibt es natürlich in meiner Praxis. Du kannst es aber auch bei Amazon  als eBook oder als Taschenbuch bestellen. Gehe direkt zu Amazon und suche nach „Das Buch der Möglichkeiten...zum Glück“ oder nutze die folgenden Links, wenn du mich unterstützen möchtest. Dann bekomme ich einen kleinen Prozentsatz am Einkauf, für dich bleibt der Preis aber derselbe!